Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Dr. SchönebeckE-MailHomepage17.12.2012 - 17:41
Bin immer wieder gerne privat, aber auch mit Geschäftspartnern bei estado. Das Essen ist lecker. Durch die weiträumige Sitzanoerdnung sind auch ungestörte Gespräche möglich.
Sehr zu empfeheln!

Dr. B. Schönebeck

#7   Michael GillessenE-MailHomepage10.12.2012 - 12:45
Waren am Freitag 7.12.2012 mit 5 Personen da. Unsere Tischreservierung wurde nicht vermerkt. Nach Getränken wurde nicht gefragt, nach 1 3/4 Stunde kam das Essen nur leider nicht so wie es bestellt wurde, statt Pommes wurden Kartoffeln serviert. Das Fleisch aussen verbrannt und innen Roh, die Pommes kalt und halbroh. Die Bedienung war total überfordert. Nachdem nun einer von uns das Wochenende mit Brech-Durchfall überstanden hat, können wir das Restaurant nicht empfehlen und werden dieses auch nichtmehr besuchen!

#6   FrediE-MailHomepage05.05.2012 - 12:12
Bin per Zufall hier gelandet und lasse Grüsse da

Nette Seite hier.

Freu mich natürlich auf nen Gegenbesuch.

Gruss


http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html


An einem Bannertausch interessiert??

http://www.repage7.de/member/itnet/bannertausch.html

Es ist unser Anliegen, die grösste BannertauschSeite im Netz zu werden, helfen Sie mit.





#5   AnonymHomepage26.02.2012 - 12:47
Gestern das erste mal da gewesen.
Das Essen war wirklich super lekker, vom Gruss aus der Küche bis zum Hauptgericht einfach perfekt!
Die Bedienung war auch sehr nett.
Das Ambiente und die Räumlichkeiten vermittelten auch den richtigen Steakhouse Flair.
Wir können Estado nur weiter empfelen.
Auf jeden Fall haben wir ein neues Lieblingrestaurant gefunden.

#4   AnonymHomepage01.04.2011 - 14:34
Warum stehen auf der Website und an der Tür falsche Öffnungszeiten? Wenn ausgehangen wird, dass man Mittags auf hat, sollte man auch aufmachen!

#3   Steffi und ThorstenHomepage26.02.2011 - 08:46
Klasse Speisekarte, vor allem die Bilder deren Landschaft aus Lebensmittel besteht. Wir freuen uns auf heute Abend

#2   AnonymHomepage20.01.2011 - 21:20
Kann man immer wieder empfehlen.

Vielen Dank für das leckere Essen.

vg Jörg

#1   Familie HowitzE-MailHomepage14.05.2009 - 08:49
Tolle und übersichtliche Homepage.
Das Essen und das Ambiente sind unvergleichlich gut.
Wir kommen immer wieder gerne.

Herzlichst Edith und Hardy Howitz

1
(8 Einträge total)


powered by Beepworld